Helge Scheff

Coaching für Entwicklung und Wachstum
 

Erfahrungsberichte


Als Teilnehmer hinterlassen sie gerne ihre Eindrücke auf dieser Seite.

Erfahrungsberichte

6 Einträge auf 2 Seiten
Susan Wohlmuth
30.08.2023 20:40:38
Die Möglichkeit zur Teilnahme am Curriculum ergab sich in einer für mich beruflich und privat herausfordernden Zeit.
Der Kurs stellte sich als ein echter Glücksfall heraus. Die intensiven Modul-Wochenenden haben Spaß gemacht und waren sehr lehrreich. Der im Kurs angeschobene Prozess wirkt bis heute in den Alltag hinein. Nacharbeit und Reflexion in der Zeit zwischen den Kurswochenenden bewirken eine nachhaltige Weiterentwicklung in Bezug auf eigene Themen und die Beziehung zu anderen Menschen.
Helge Scheff hat als Kursleiter in seiner ruhigen Art einen Raum des Vertrauens und des Wohlfühlens eröffnet. Ich bin sehr dankbar und empfehle das HS-Curriculum unbedingt weiter!
Drewitz
24.07.2023 09:32:00
Das Curriculum bei Helge Scheff hat mich zur Selbstreflexion und auch größerer Achtsamkeit im Miteinander angeregt. Die Übungen in der Gruppe waren gut verständlich aufgebaut und haben das Ich- und Wir-Gefühl gestärkt. Helge Scheff hat eine sehr angenehme ruhige Art und ist ein guter Zuhörer. Ich kann die Kurse bei ihm guten Gewissens weiterempfehlen.
Tina Scheff
14.07.2023 13:13:14
Ich bin sehr dankbar, dass ich am Curriculum teilnehmen durfte. Das war eine spannende Entwicklungsreise und gerade die Themen um die positive Psychologie war sehr aufschlussreich für mich. Vielen Dank deine Inspiration.
Mona Lemke
06.03.2023 16:22:54
Das Curriculum von Helge war für mich sehr lehr- und hilfreich: Bewusstsein für Körper, Geist und Seele
Durch diesen Einstieg, die vielen Übungen, Geschichten und Hilfestellungen bis zur Entwicklung: "Was sind meine Ziele im Leben", habe ich für mich herausgefunden, was die wahren Schätze und Glücksmomente sind. Die Zusammenarbeit in der Gruppe hat ebenfalls dazu beigetragen, dass man sich wohl gefühlt hat und sich auf die nächsten Termine freute.
Helge ich danke Dir für Deine Zeit, Deine Inspiration und Deinen Mut; Deine Erfahrungen bei uns in der Gruppe umzusetzen.
Veronique Hellwig
05.03.2023 20:22:37
Das Curriculum war ein großer Gewinn. Die Wochenenden haben sehr viel Spaß gemacht.
Ich habe viel über mich gelernt und ich empfand die Zeit mit den Kollegeinnen und Kollegen als sehr bereichernd.
Die Themen und die damit verbunden Übungen waren interessant und teilweise auch herausfordernd.
Die Philosophie von Upstalsboom sowie die Veranschaung und durch Helge sind sehr inspirierend und hilfreich zugleich.
Danke Helge! Gerne wieder :)
Anzeigen: 5  10